Kontakt und Kontaktformular

Ettstraße 2 - 4

Tel.:      +49 (0)89/2910-2011

Fax:      +49 (0)89 - 2910 - 2003

Mit Klick auf diesen Link  "Geschäftstelle  erreichen Sie unser Kontaktformular. Dort ist primär die Adresse die Geschäftsstelle eingestellt. Mit dem Auswahl-Icon können sie aber auch jeden anderen Kontakt aus dem Vorstand des Polizeichores auswählen.

Ersatzweise oder bei Störungen auf der Seite können sie mit einem bestimmten Mitglied des Vorstands Kontakt aufnehmen, wenn sie unterhalb des jeweiligen Bildes  den Namen des Mitglieds im Abschnitt  "Das Management" des CPM auf der Seite   "  Der Chor  "   anklicken. Den E-Mailversand übernimmt dann ihr lokales E-Mailprogramm!

Für den Fall, dass Sie Ihren Browser mit hoch eingestellter Sicherheitsstufe nutzen, ggf. mit enem Tool viele Serviceleistungen bzw. Hilfsprogramme zur Abwicklung des Internetverkehrs (Java, PHP-Scripte) in Ihrem Brwoser abgeschalten haben oder kein lokales Mail-Programm nutzen, sondern direkt mit Ihrem Browser auf ein Online-Mailkonto (z.B. GMX, Web, Freenet) zugreifen, setzen Sie von Hand unten aufgeführte Adresse ein. Dies ist eine zentrale Adresse und führt Ihre Mail zu einem zuständigen Sänger aus den Reihen des Vorstandes.

Beachten Sie bitte: Die Bilder der Vorstandsmitglieder sind wieder mit einem Link zu unserem Kontaktformular hinterlegt. Beschreibung siehe oben!